Christina Ehlen -Die Heimseite fürs Herz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lyrik und Worte
 
StartseitePortalKalenderGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jürgen Kaain

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 47
Anmeldedatum : 08.01.23

Jürgen Kaain  Empty
BeitragThema: Jürgen Kaain    Jürgen Kaain  Icon_minitimeSo Jan 08, 2023 8:25 pm

Jürgen Kaain (Opfer von Gruppenstalking)

Also meine Geschichte fing so an:

Ich habe im Jahr 2012 in eine Fitness Studio als Studioleitung angefangen, es war noch nicht eröffnet, da es noch im Aufbauphase war.

Wir haben am Anfang sehr viel Promotion gemacht bzw Werbung. Wie das Studio eröffnet war, wurde uns allen Mitarbeitern gesagt,

das da von den oberen Chefs extra Leute zu uns geschickt werden,um uns zu testen wie wir arbeiten und wie wir das Produkt und Leistung von dem

Fitness Studio verkaufen.

Ab dem Moment waren bei mir alle Alarm Glocken an.



Ich habe jeden Person verdächtigt, und direkt unter die Lupe genommen. Manchmal kamen mir manche Menschen komisch vor, nichts der Trotz

habe ich meine Arbeit fortgeführt in den Gedanken das sie uns kontrollieren.

Eines Tages kam ein Bekannter mit seiner Frau ins Fitness Studio, und er sagte mir gleich vom weitem wie er durch die Tür rein kam, das man bei uns in der Gegend 2 Kilo Heroin gefunden hat. Ich antwortete ihm "na und, was habe ich damit zu tun?", darauf sagte er zu mir "ich dachte das währe deine!!!!!" Na gut ich habe ihn dann durch Studio geführt um ihn als Mitglied zu gewinnen.



Er sagte mir,dass er und seine Frau sich die Mitgliedschaft überlegen und fragten nach meiner privaten Handynummer. Ich habe ihm meine Nummer gegeben um das es mir bescheid gibt ob er sich anmeldet oder nicht.

Er rief mich nach paar Tagen an, und teilte mir mit das er keine Interesse hat. Eines Tages bin ich mit meiner Frau und Kindern in den Zoo gegangen.

Es war lustig die Tiere zu beobachten wie die unterwegs sind.





Dann haben wir uns irgendwann auf eine Bank gesetzt. Ich habe ein Mann gesehen um die 60 Jahre alt der mich mit ganz verzogenem Gesicht

beobachtete. Ich habe mir diese Person gut gemerkt, weil er mich beobachtet hatte. Dann war ich eines Tages an der Tankstelle um mein Auto sauber zu machen. Da habe ich einen uralten Polizeibeamte gesehen der mich beim vorbei laufen ganz böse anschaute.



Der ist rein in die Tankstelle zum Verkaufsraum, und ich bin auch irgendwann in den Verkaufsraum rein,und grüßte ihn. Er fragte ob wir uns kennen würden, ich antwortete das ich ihm und seine Tochter kenne, weil wir vor Jahren mal auf dem Wäldchestag waren, und er war auch da mit seiner Tochter. Ich kenne diesen Beamten von der Jugend Jahren vor lange Zeit. Ich habe ihn ab diesen Moment nach der Tankstelle nie wieder gesehen.

Er hat Früher bei der Drogenfahndung gearbeitet , und was er jetzt mach keine Ahnung.



Also das mit dem Zoo Besuch war an einem Sonntag, wie gesagt die neue Woche hat begonnen und ich war wieder am Lauern wer bei uns rein und raus geht. Damit ich und meine Team bei den Test Personen keinen Fehler uns erlauben.

Auf einmal habe ich ständig sehr komische verdächtige Menschen gesehen die mir nach Polizisten gestunken haben.

An einem Mittwoch upps da war der Opa vom Zoo auf einmal in einem Opel mit seinem jüngeren Kollegen.





Ab dem Moment wusste ich, das es um mich geht und was die von mir wollen wusste ich nicht.

Ok ist ja klar das ich Observiert werde, aber meine Frage war immer "Warum? Warum werde ich observiert?" Ich fing dann auch sehr scharf die Menschen, die ich oft in Ecken auf der Straße und im Studio rein und raus gingen genau unter die Lupe zu nehmen.

Eines Tages war ein BMW vor der Tür vom Fitness Studio, drin saß ein Mann der sehr scharf und böse mich anschaute.

Ich bemerkte es ging raus um ihn mir genau anzuschauen und provizierte ihn indem ich vor ihm stand und ihn genau so böse anschaute.



Jeden Tag waren die komischen Leuten auf einmal überall zu sehen nicht nur vor mein Arbeitsplatz.

Ich habe dann angefangen diese Personen genau zu Observieren, und bin dann zum Entschluss gekommen das sie hinter mir her sind. Egal wo ich mit meinem Auto unterwegs war , die sind mir überall und in jeder Ecke begegnet.

Da ich ja nichts getan habe, habe ich dann richtig angefangen die zu provozieren.





Habe irgend wann meine Arbeitsplatz gewechselt nicht wegen den Deppen von Polizisten, sondern wegen mein Arbeitgeber. Habe schnell einen Anschluss gefunden im Schicht Dienst. Immer wenn ich zu Arbeit gefahren bin oder von der Arbeit zurück gekommen bin ,habe ich die Amateur Affen immer an Bushaltestellen,oder auf der Strasse gesehen ,wie gesagt zu verschiedene Uhrzeiten und zu verschiedene Schicht Zeiten.

Habe mir immer die Frage gestellt , Junge was hast du denn angestellt, das die so scharf auf dich sind.

Da ich wirklich nichts getan habe, dachte ich mir die schauen vielleicht paar Monate nach mir und verpissen sich wieder, von wegen die Sache geht schon seit 5 Jahren.



Ich war 2 mal auf der Polizeirevier und habe mich da vorgestellt, und gefragt ob gegen mich was läuft?

wenn ich was verbrochen haben sollte , sagte ich hier bin ich sie können mich verhaften. Ein Polizei Beamte schaute in den Computer und sagte mir das gegen mich nichts laufe.

Eines Tages ist mir eingeleuchtet , der Kerl der ins Studio kam und mich direkt gefragt hat ob diese Fund mit dem Drogen mir gehöre?

Aha jetzt weiß ich um was es geht die versuchen diesen Dreck mir in die Schuhe zu schieben. Leider haben die sich einen Falschen ausgesucht um ihn das anzuhängen.So Leicht mache ich denen nicht.

Da ich alle Menschen in Verdacht bringe tue ich die Menschen sehr genau anschauen um mir sicher zu sein, das dieser Person zu den Amateur Bullen gehören.



Die laufen vor meine Fenster rum, manche sind mit Fahrrad unterwegs, manche sehe ich beim Einkaufen und manche auf der Strasse.

Im großen und ganzen, ich weiß das sie seit 5 Jahren mich wollen aber kein Grund haben mich zu verhaften.

Ich tue jedesmal denen ihren Spiel und Observation kaputt machen, in dem ich die jedesmal auf fliegen lasse.

Das ganze ist eine Bedrohung für mich ,für meine Kinder und meine Frau und es ist ein eingriff in die Privatspfähre.

Ich warte auf den Moment das bei mir die Sicherungen durchbrennen, aber dann haben die einen Grund um mich zu verhaften

und so kann ich die Sache vorm Gericht bringen, damit diese Idioten aus meinem Leben für immer verschwinden.



Ps: Ich kenne ein Polizei beamten mit dem ich sehr gut bin, er sagte mir eines Tages das es LKA sein kann.

Ich fragte ihn warum die so lange Ausschau nach mir halten , er sagte mir das die bei manchen Jugos

10 Jahre Observieren. Also im großen und Ganzen wird wahrscheinlich diese Situation nochmal 5 Jahre dauern.

Liebe Leute, das ist meine Geschichte die ich seit 5 Jahren durchmache, und entschuldigt mich für meine Rechtschreibung.

Ich habe wirklich versucht alles in Details euch mitzuteilen was in Deutschland so ab geht und das die eher hinter einem her sind der

Unschuldig ist als die wo Draußen rumlaufen wo sehr viel dreck am Hals stecken haben.

Es ist zwar traurig aber es ist die Wahrheit.

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://wolfslyriksheimseite.forumieren.de
 
Jürgen Kaain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Christina Ehlen -Die Heimseite fürs Herz :: Ihre Lebensgeschichten-
Gehe zu: